Kostenlose SEO-Tools

Kostenlose SEO-Tools

Die besten und kostenlosen SEO-Tools zur Optimierung deiner Website Bist du auf der Suche nach kostenlosen SEO-Tools für dein Unternehmen, aber du hast noch nicht das richtige Tool für deine Bedürfnisse gefunden? Dann bist du hier genau richtig! Ich stelle dir 3 Tools zur Suchmaschinenoptimierung vor, allerdings bietet der Markt viele weitere Möglichkeiten zur SEO Erfolgskontrolle. Optimiere mit den…

Social Media Manager als Beruf

Social Media Manager als Beruf

Was ist Social Media? Social Media ist ein Teil des Online Marketing, welche die Nutzung von sozialen Netzwerken beinhaltet. Facebook, YouTube, Instagram, Twitter, Pinterest, Tik Tok, LinkedIn, XING und Snapchat sind derzeit die bekanntesten sozialen Netzwerke in Deutschland.  Das Ziel von Social Media Marketing ist, die Markenbotschaften zu vermitteln, die Interaktion mit Kunden und die…